Aktuelles

01.06.2018

Zweites erfolgreiches Seminar zur Projektinitialisierung!

«Der Ansatz ist sensationell!» begeisterte sich Stephan Weber von Würth ITensis und buchte das zweite Seminar komplett für sich und seine Mitarbeiter. Ende Juni tauchten wir ein in den Ansatz einer Projektinitialisierung, der Klarheit schafft.

Projekte gelingen wenn Menschen sich auf Augenhöhe begegnen: Geschäftsführer und Käufer, Projektleiter des Kunden und des Lieferanten sowie Verkäufer. Am einfachsten erfolgt dies, wenn klare Fragen gestellt werden, denn nur darauf gibt es klare Antworten. Das Seminar hilft diese Fragen zu moderieren.

«Hätten wir in die Zielsetzung mit jenem Kunden von Anfang geklärt, » äussert sich ein Projektleiter «hätten wir uns einen Haufen Arbeit erspart.» fährt er fort. genauhoch3 stellt mit seinen Workshop-Vorlagen und Seminaren einfach anzuwendende Hilfen bereit, die eine Projektinitialisierung massiv erleichtern.

Profitiere davon und buche hier Dein Seminar.

Noch nicht überzeugt? Lies Kundenmeinungen hier.

16. KMU SWISS Forum 018

Newsletter abonnieren

Aktuelles

Kontakt

genauhoch3

Via Vitg 44
7126 Castrisch
genauhoch3.ch
kontakt@genauhoch3.ch

Ralph Baumgartner

dipl. ing. FH Informatik
+41 81 936 03 03

Kontaktdaten scannen

© 2018 genauhoch3 | Impressum und Datenschutz