Aktuelles

29.09.2017

genauhoch3 evaluiert ERP System für se Lightmanagement AG

Wir suchen den aufmerksamen Partner zur Einführung eines ERP System für se Lightmanagement AG. Der international tätige und innovative Lösungsanbieter für Architekturbeleuchtung hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Damit veränderte sich auch die Anforderung an seine EDV Systeme. In engagierter Zusammenarbeit mit den Key Usern hat genauhoch3 diese beschrieben und sucht nun den geeigneten Partner mit der optimalen Lösung.

ADNOC Headquarters, Abu Dhabi

«se Lightmanagement» hat sich vom Produkt- zum Lösungsanbieter entwickelt und erschloss damit neue Geschäftsfelder. Zur Markenbotschaft gehören Kompetenz Qualität und Innovation. Dies erfordert Höchstleistungen der Mitarbeiter, welche durch das bestehende System allerdings unzureichend unterstützt werden. Die Entlastung dieser Mitarbeiter ist zentrale Motivation des Projekts.

Gleisquerung Winterthur - Lichtwand

Gemeinsam mit «se Lightmanagement» hat genauhoch3 die unternehmerische Zielsetzung erarbeitet. Während der Anforderungsaufnahme wurden die Prozesse gründlich durchleuchtet und in engagierten Diskussionen verbessert. Resultat ist die Einigkeit aller Projektmitarbeiter darüber was ein neues System leisten soll. Diese Anforderung liefert potenziellen Anbietern klare Vorgaben. Damit wird innert kürzester Zeit klar, ob eine Lösung die Chance hat zu genügen. Das spart Zeit, Geld und Nerven - bei Anbieter und Käufer!

Interessierte Anbieter erfahren mehr bei genauhoch3 | ralph christian baumgartner.

© 2016 genauhoch3 | Impressum